Alles dreht sich um mich her, die Welt versinkt im Flammenmeer.
  Startseite
  Archiv
  Gotteslästerung
  Selbstgeschriebenes
  Bilder...
  Musik
  Mystic
  Wald...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schattenkoboldin
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/flammentanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm what would u say to a nice cup of stfu?

erklärung: die therapie in lu wirkt: ich reflektiere aggressionen nicht mehr auf mich selbst, sondern auf andere.

 

ich wollte heut morgen zeitungen austragen, mein bike ist die ganze woche shcon am arsch und ich hab keine kohle es reparieren zu lassen, die anderen fahräder (4 an der zahl) waren alle abgeschlossen und so blieb mir nix anderes übrig als den kaum fahrenden anhänger zu nehmen und zu fuß lolszugehn.

nahc der ersten schleife wurds mir zu blöd: ich hab mir daddies auto "geliehn" und hab die runde fertig gefahrn.

 

hm wie ich mich im mometn fühle?

geladen ist kein ausdruck, wenn irgendwer mich dumm anmacht bekommt er die aggressionen ab, egal ob verdient oder nicht...

meine eltern häätten mich abtreiben sollen, denn selbst von meinen kunden bekomme ich mehr aufmerksamkeit und zuneigung als von meinen eltern.

 

es ist zwar nicht rein ihre schuld, aber sie tragen die hauptlast...

wobei mein alter jetzt wieder rumheulen darf, dass meine mutter bei unserer erzioehung versagt hat.

hat sie nicht, wenn du bastard von einem vater es net auf die reihe bekommst deinen kopf sinnvoll durchzusetzen sondern immer mami vorshcicken musst damit sie doch bitte ihren kindern sagt was sie tun sollen hast DU VERSAGT.

du bist mit ien hauptgrund wieso ich in therapie bin und wieso deine anderen söhne alkohol missbrauchen.

du würdest es in zehntausend jahren nicht mitbekommen, wir sind ja sowieso alle verzogen und zu nix nütze.

es gibt wenig menschen die es geschaff haben aber du bist miene nummer eins, auf meiner hassliste ganz oben, durch dein asoziales verhalten hast du es geschafft, dein tod wäre mir mehr freude als trauer, mehr befreiung als verlust.

du hast versagt, dein alkoholismus und dein dumme geschwätz sind immer wieder zeichen wie sehr du von uns weg bist

du bist kein vater du bist ein fremder mit dem wir hier leben müssen, mit dem ich hier leben muss.

 

nehm dein heißgeliebtes auto und verpiss dich...

 

du bsit die tränen mienes hasses nicht wert, du bist es nichtmal wert überhaupt dich mien vater zu nennen

 

ich shcäme mich so eine leere hülle von mensch als vater zu haben, der sich vor meiner mutter versteckt weil er selbst nicht den mut und den stolz zur konfrontation hat

 

wenn man wegläuft ist nie der richtige zeitpunkt, wenn man vor sich wegläuft ist nie die zeit reif...

 

werd erwachsen du wichser, du bringst es nciht, weder im leben noch sonstwo

 

du kannst dich vielleicht lang genug belügen, mich nicht!

ich bin zu stolz zu agressiv zu lebendig um von einem wie dir meine seele ruinieren zu lassen

du kannst nichts, gar nichts, bei deinen söhnen versagt, bei deiner frau versagt, im job versagt, was kannst du eigentlich?

andere menschen kritisieren...

aber nur wer etwas tut kann dafür kritisiert werden, du kannst nur für dass kritisiert werden was du nicht getan hast.

 

du bist arbeiten und ernährst eine familie, toll was für eine kunst, dass macht hartz 4 bei mehreren millionen anderen auch.

 du bist nutzlos....

 

mit den bettlern in der stadt fühle ich mich mehr verbunden als mit dir, du bsit ja so toll als politiker bei der spd.

nichts als populismus, mir warst du lieber als du noch in ökolatshcen mit dem fahrrad zum magistrat bist, als die grünen noch bei uns gesessen waren und diskutiert haben, als wir bei boyraz im garten gefeirt hatten oder im keller...

 

aber deine ach so tollen spdler kennt man auch nur aus der zeitung der bürgermeister ist auch nicht mehr als eine gallionsfigur, ein repräsentativer im wind der partei....

ihr seid nicht dem deutschen volke, ihr seid nur euch slebst,

jeder für sich und in seine eigene taschen...

 

ihr seid nur für euch da und lasst frau und kind wie kohl im dunkeln versauern...

 

es wird ja eh nichts passiern, in einem dorf wie viernheim mit lauter inzestgeshcädigten die jeden wimpernschlag des nachbars akribisch aufschreiben und archivieren...

 

ein deutscher herbst mnüsst ewiederkommen, damit ihr fettärsche bemerkt dass politik arbeiten und nicht nur rumschwallen ist...

ein mensch ist nur dass wert was andere für ihr bezahlen würden-,

für dich wäre jeder cent zuviel...

 

 

ich hätte meinen bruder von der brücke springen lassen ollen, ichh ätte ihm reihenweise rasierklingen besorgen sollen, vll wäre euch dann klar geworden was für raben eltern ihr seid.

wobei rabeneltern, selbst die wären besser gewesen... die bringen ihren kindern dass überleben bei...

nur bene der ach so tolle arschkriecher ist ein vorzeigesohn... kein wunder, er hat anerkennung wo anders, und wenn er mal daheim ist kriecht er euhc im arshc rum um sich zu profilieren... er sollte auch politiker werden, die passenden aeigenschaften bring ter ja mit...

 

FAHRT ZUR HÖLLE IHR MISSGEBURTEN

IHR HÄTTET MICH ABTREIBEN SOLLEN  ALS  IHR DIE ZEIT DAZU HATTET

JETZT IST ES ZU SPÄT

LEBT MIT MIR ODER GEGEN MICH...

 

 euer gott ist tot... ich kann dass sagen denn ihr habt ihn in mir getötet...

 

euer leben ist nichts wert, mein zumindest noch  45 cent, soviel kostet eine kugel 9mm parabellum

 

 

 

 

 

 

23.12.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung