Alles dreht sich um mich her, die Welt versinkt im Flammenmeer.
  Startseite
  Archiv
  Gotteslästerung
  Selbstgeschriebenes
  Bilder...
  Musik
  Mystic
  Wald...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schattenkoboldin
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/flammentanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





tage an denen man im bett bleiben sollte

so wie heute...

 

aufgewacht, schheiße gefühlt, liegen geblieben.

im kopf gerechnet: wann fängt klausur an? 5 stunde: 12 15 okay, weitergepennt.

 

so gg halb 11 aufn schulweg gemacht weil gestern das fahrrad abgeraucht is.

so gg 11 kam ich nu in der anstalt an und treff marcus und lukas die mich aufklärn, dass ich nestunde zu spät bin *gnarf*

also gemütlich zum kontainer gelaufen und erstmal klasse gesucht, hast jan och 3 stunden...

 

klausur war net soo schwer wie man sie bei sw gewohnt is. 

 

heute war eines der wenigen male wo ich bis zum ende der schreibzeit geschrieben hab...

 

best regards... 

17.12.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung